Orthodoxer Semestereröffnungsgottesdienst für das Sommersemester 2016 in der Rumänisch-Orthodoxen Kirchengemeinde „Geburt des Herrn”, München

Am  Samstag  (Lazarus-Samstag),  den  23. April  2016,  um  10:00  Uhr,  findet  die orthodoxe  Semestereröffnungsliturgie  für das  Sommersemester  2016  in  der Rumänisch-orthodoxen  Kirchengemeinde “Geburt des Herrn” in München statt.

Vor  dem  Beginn  der  Liturgie,  (ab  09:  30)  wird das  Stundengebet  gelesen.  Nach  der  Liturgie wird  noch  ein  Gedenkgottesdienst  für  die Verstorbenen gefeiert (ab ca. 11:45).  Nach dem Ende des Gottesdienstes (ca. 12:30) lädt Pfarrer Alexandru Nan und die Gemeinde alle StudentenInnen zu einem Stehempfang herzlich ein.

Alle Studierende der Ausbildungseinrichtung sowie der anderen Fakultäten der LMU München sind zusammen mit den Gläubigen und Freunde/Innen der Orthodoxen Kirche herzlich eingeladen!

Prof. Dr. Athanasios Vletsis, Vorsitzender der Ausbildungseinrichtung für Orthodoxe Theologie

Kontakt: www.orththeol.uni-muenchen.de

Email: Athanasios.Vletsis@lmu.de